Skip to content

Öffentliche Erklärung zur Gerüchteküche über Celine von Marschall

February 16, 2016

Für alle die es interessiert (oder auch nicht) …,
meiner Hilfe und Unterstützung kann sich Celine Freifrau von Marschall sicher sein und ja, aus eigener Erfahrung kann ich auch das bestätigen:
Gerüchte werden von Neidern erfunden,
von Dummen verbreitet und
von Idioten geglaubt …

justitiasnews

Nach reiflicher Überlegung habe ich habe mich entschlossen, hier eine öffentliche Erklärung abzugeben – nicht weil ich mich verteidigen oder gar rechtfertigen muss – nein, sondern einmal gerne aufzeigen möchte wie manche Menschen erbärmlich handeln.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
von Dummen verbreitet und
von Idioten geglaubt …

Viele kennen mich schon seit Jahren, weit bevor ich einen Vorstandsposten im Verein Justiz-Opfer e.V. bekleidete und kennen meinen Charakter und den Sinn nach Gerechtigkeit. Einige wissen, dass ich weit bevor es den Verein Justiz-Opfer e.V. überhaupt gab, anderen immer gerne geholfen habe. Egal ob Justizopfer oder nicht, bei mir stand die Türe immer offen und man hat die Hilfe in jeglicher Art und Weise von mir erhalten. Und warum, weil ich immer an die Gerechtigkeit glaubte und mich immer dafür eingesetzt habe.

Ich habe auch im Verein Justiz-Opfer e.V. ehrenamtlich gearbeitet. Der Verein war auf meine private Adresse angemeldet und plötzlich…

View original post 694 more words

From → Uncategorized

Leave a Comment

Leave a Reply

